Entwerfen Sie Ihr eigenes Briefpapier

#impressedbyplantin

Briefe schreiben erfreut sich wieder zunehmender Beliebtheit. Überraschen Sie Ihre Großeltern, Eltern oder Freunde, die Sie jetzt nicht besuchen können, mit einem schönen Brief. Auf selbstgemachtem Briefpapier! Wir helfen Ihnen gern.

Unter den 14.000 Holzschnitten in der Kollektion des Museums Plantin-Moretus finden Sie gewiss etwas nach Ihrem Geschmack. Ein scheußliches Wesen aus dem Meer oder ein Vogel aus dem Paradies? Eine reich illustrierte Letter? Oder entscheiden Sie sich lieber für eine Tulpe oder einen Kürbis? Sie haben die Wahl. Ein einzigartiger Brief wird es gewiss.

Legen Sie los

Dieser kurze Film zeigt Ihnen, wie Sie mit Hilfe unserer Plattform 'Impressed By Plantin' und des kostenlosen Programms Canva selbst Briefpapier entwerfen können.

Briefpapier

Zweifeln Sie ein wenig an Ihren Gestaltungsfähigkeiten? Oder wollen Sie sofort schreiben und nicht erst das Briefpapier entwerfen? Wir haben schon drei für Sie gestaltet.

Blumen (in Farbe) oder Blumen (Schwarz-Weiß)

Im Wasser (in Farbe) oder Im Wasser (Schwarz-Weiß)

Engel (in Farbe) oder Engel (Schwarz-Weiß)